schliessen

Unterkünfte

Datum wählen
Datum wählen

Veranstaltungen

Erholung und Gesundheit perfekt kombiniert

Keine Frage: Urlaub in Garmisch-Partenkirchen ist gut für die Gesundheit. Für den Körper. Und für die Seele. Bewusst die Ruhe, die gute Luft, das wohltuende Klima, die intakte Natur genießen. Und natürlich: die Bewegung.

Doch bei uns kann man noch mehr tun für die Gesundheit. Ganz gezielt. Und ganz individuell. Denn in Garmisch-Partenkirchen lassen sich Erholungsurlaub und medizinische Behandlungen perfekt verbinden. Von der Gesundheitsvorsorge über die Behandlung akuter und chronischer Krankheiten bis hin zu Rehabilitationsmaßnahmen ist alles möglich. Man profitiert hierbei von der langjährigen Erfahrung der Ärzte und Therapeuten in unseren Fachkliniken und Praxen.

Vor allem Unternehmer und Manager schätzen die kombinierten Urlaubs- und Gesundheitsangebote. Auch, weil bei uns viele anerkannte Koryphäen und renommierte Spezialisten praktizieren. Mit modernster Technik und modernsten Methoden - schulmedizinisch sowie naturheilkundlich.
Gerade deshalb genießt Garmisch-Partenkirchen als Gesundheitsstandort einen exzellenten Ruf – weit über die Grenzen hinaus!