schliessen

Unterkünfte

Datum wählen
Datum wählen

Veranstaltungen

Projekte

Gemeinsam mit Partnern und Kollegen unterstützt das Team aus dem Gesundheits-Eck bei verschiedenen Projekten und Aktionen, u.a. :
 

AlpenTestival

Heuer fand das AlpenTestival nun zum fünften Mal statt und gewinnt immer mehr begeisterte Fans, die jedes Jahr wieder kommen. Dafür sorgen die Mitarbeiter der Eventabteilung von GaPa Tourimus mit ihren Kollegen und Kolleginnen und zahlreichen Partnern. Sie zogen wieder alle Register rund um den Freizeitsport. Auch das GaPa-G‘sundheitspackerl war wieder mit Taping, Analysen und Massage mit dabei.
 

Gesundheitstage der Gesundheitsregionplus

Unter dem Motto „g´sund sein und g´sund bleim!“ fanden die Gesundheitstage der Zugspitzregion im Kongresshaus statt.
 

eRUDA

Am Samstag, den 24.September war eRUDA, die größte eMobilfahrt Deutschlands zu Gast in Garmisch-Partenkirchen. Bereits zum zweiten Mal wurden die Teilnehmer in das Gesundheits-Eck zu Tee und zur Körperanalyse eingeladen.