schliessen

Unterkünfte

Datum wählen
Datum wählen

Veranstaltungen

Tagungen + Kongresse

Tagungen und Kongresse auf höchstem Niveau

Garmisch-Partenkirchen ist ein sehr beliebter Ort für Vorträge, Tagungen, Seminare und Kongresse. Das liegt zum einen an dem besonderen Charme unseres Ortes. Es liegt aber auch an unserem Kongresszentrum direkt am Fuße der Zugspitze. Das bietet nicht nur ein einmaliges Ambiente, sondern auch modernste Technik und Platz für bis zu 2.000 Personen.

Verantwortlich für alle Veranstaltungen, die in unserem Kongresszentrum stattfinden, ist unser Team „Tagungen+Kongresse“. Es sorgt für die perfekte Konzeption und Organisation, einen reibungslosen Ablauf und vor allem dafür, dass sich jeder Businessgast bei uns rundum wohl fühlt. Von der Planung und der Auswahl der richtigen Räume, über die Hotelreservierung, die Organisation sämtlicher Transfers, die Veranstaltung selbst in all ihren Facetten bis hin zum begeisternden Rahmenprogramm.