schliessen

Unterkünfte

Datum wählen
Datum wählen

Veranstaltungen

GaPa im Social Web

Unterwegs im Web 2.0: Täglich kümmern wir uns um die folgenden Social-Media-Kanäle um dich auf dem Laufenden zu halten, blitzschnell Informationen weiterzugeben und direkt mit dir zu kommunizieren. 

Wir freuen uns auf dich!

Facebook

Auf unserer Facebook-Fanseite erhältst du immer die aktuellsten Informationen und Wissenswertes rund um Garmisch-Partenkirchen. Diskutiere mit uns, zeig ob dir die Themen gefallen ("Gefällt mir"), lade Bilder hoch und vieles mehr. Jetzt Fan werden!

Instagram

Auf unserem Instagram-Account findest du ständig aktuelle Fotos und Videos aus Garmisch-Partenkirchen. Folge uns, erfahre Neues und schwelge in Urlaubserinnerungen. Wir freuen uns über dein Like!

Pinterest

Auf diesem Portal kannst du gemeinsame Interessen, Einkaufstipps uvm. in Form von Bildern an virtuelle Pinnwände heften. Andere Nutzer können die Fotos teilen, den Gefallen daran ausdrücken oder kommentieren. Probier es doch einfach mal aus.

 

 

Twitter

Im Twitter-Account von Garmisch-Partenkirchen Tourismus halten wir dich mit Kurznachrichten zu allem, was in der Marktgemeinde passiert, auf dem Laufenden. Folge uns und du bist immer "up to date". Jetzt Follower werden!

Google+

Das Ziel von Google+ ist es, das Teilen im Web mehr wie das Teilen im richtigen Leben zu gestalten. Auch wir möchten mit dir die aktuellsten News, die schönsten Bilder und Interessantes rund um Garmisch-Partenkirchen teilen. Jetzt zum "Kreis" hinzufügen!

Youtube

Jetzt kannst du das GaPa-Land hautnah erleben, denn wir machen dir den Ort in Wort und Bild sichtbar! In unserem Youtube-Channel haben wir in unserer Playlist einige Videos einstellt. Gerne kannst du hier auch deine persönlichen Urlaubsfilme von Garmisch-Partenkirchen hochladen.