• Finden+Buchen
    Datum wählen
    Datum wählen

    Erweiterte Suche

    schließen
  • Veranstaltungskalender

    Bitte wähle hier ein Datum:

    schließen
  • GaPa Tourenplaner

    Seitenwechsel. Bitte warten...

  • GaPa Shop

    Seitenwechsel. Bitte warten...

  • Merkzettel

    Seitenwechsel. Bitte warten...

Die Magie des Wassers

Tauche ein in das kristallklare Wasser eines idyllischen Bergsees. Wirf dich in die tosende Brandung des Alpspitz-Wellenbades. Stürze dich wagemutig in eine spritzige Rafting-Tour auf der Loisach. Oder ziehe deine Bahnen im idyllischen Naturfreibad Kainzenbad – ganz ruhig und ganz gelassen. Wasser ist einfach ein herrliches Element. Mal erfrischend und belebend. Mal wohltuend und entspannend. Mal beruhigend und erdend.

In Garmisch-Partenkirchen kommen alle Wasserratten und Freunde des nassen Elements voll auf ihre Kosten. Zahlreiche nah gelegene Seen wie der Pflegersee, Riessersee, Geroldsee oder Eibsee laden ein zum Baden, zum Untertauchen, zum Abtauchen.
Und wer mehr das Abenteuer sucht, für den ist unsere Wildwasserschule genau richtig. Mit ihr kann man die schönsten Paddelreviere der Alpen erkunden – im Kajak oder im Schlauchboot und mit einem staatlich geprüften Bootsführer natürlich.

Ein spezieller Tipp für alle Wasserratten

In Garmisch-Partenkirchen befinden sich einige wunderbare Naturschwimmbäder. Umgeben von der einzigartigen Bergkulisse und mit bester Wasserqualität kannst du hier nach Herzenslust abtauchen.

-
-
-