• Finden+Buchen
    Datum wählen
    Datum wählen

    Erweiterte Suche

    schließen
  • Veranstaltungskalender

    Bitte wähle hier ein Datum:

    schließen
  • GaPa Tourenplaner

    Seitenwechsel. Bitte warten...

  • Merkzettel

    Seitenwechsel. Bitte warten...

  • GaPa Shop

    Seitenwechsel. Bitte warten...

Deutschlands Wintersportmetropole Nr. 1

Du bist begeisterter Skifahrer, Snowboarder, Carver oder Freestyler? Dann bist du bei uns in Garmisch-Partenkirchen richtig. Denn Deutschlands erste Adresse in Sachen Wintersport hat eine Menge zu bieten.

Hier findest du Bedingungen, die dein Herz höher schlagen lassen: Insgesamt über 60 Pistenkilometer, Traumschnee von November bis Mai, bestens präparierte Strecken von leicht bis anspruchsvoll, modernste Liftanlagen, traumhafte Panoramablicke und urgemütliche Hütten.

Nicht ohne Grund wurde Garmisch-Partenkirchen zum Austragungsort der Ski WM 2011 gewählt. Ein Großereignis, von dem alle Skifans auch nachhaltig profitieren. Denn neben der Modernisierung der Liftanlagen wurde auch die legendäre Kandahar umgebaut. Fünf beschneite Talabfahrten garantieren Pistengaudi bis auf  700 m.

Aber auch als Snowboarder, Carver und Freestyler kommst du im Classic-Skigebiet voll auf deine Kosten. Und natürlich: auf der Zugspitze. Deutschlands höchstgelegenes Skigebiet bietet mit 21 km Pisten abwechslungsreiche Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden. Bist du bereit?